Du interessierst Dich für einen Kurs?

Melde Dich einfach online an! Hier ist der Link.

Für Anfänger

Power Yoga Kurs für Anfänger, Dienstag um 17:30 Uhr.

Ruhiger Hatha Yoga Kurs Montag um 07:15 Uhr oder Sonntag um 17:30 Uhr. (Du kannst Dich auch für die Hatha Yoga- Krankenkassenkurse anmelden. Dort erfolgt eine anteilige Erstattung der Kosten durch Deine Krankenkasse. Informationen zu den Bedingungen findest Du hier: Krankenkassenkurs

Muskelaufbau

Möchtest Du Deine Muskulatur langsam aufbauen und nachhaltig etwas für Deinen Rücken tun, dann ist der Rückenkurs am Montag um 18:00 Uhr das Richtige für Dich.

Das Zirkeltraining & Langhanteltraining richtet sich an alle die keine akuten Beschwerden haben. Der Kurs findet immer donnerstags um 20 Uhr statt.

Personaltraining

Du möchtest nicht in der Gruppe trainieren? Deine letzte Fitness- oder Yogaeinheit ist schon länger her? Gern kannst Du Dir ein Personaltraining buchen und langsam wieder einsteigen. Ruf mich gern an oder schreibe mir. Link zum Kontakt: Konakt

Was soll ich vor meinem ersten Besuch beachten?

Bitte sei bei Deinem ersten Besuch 20 Minuten vor Kursbeginn im Studio. Bring Dir ein kleines Handtuch mit. Matten, Yogaseile und Yogakissen sind im Studio vorhanden.

Für das Zirkeltraining und Langhanteltraining bitte feste Indoor-Schuhe tragen und eine Wasserflasche mitbringen.

Bitte sei pünktlich im Studio! Wir stellen zum Kursstart die Klingel ab, damit gerade bei den Yoga-Kursen die Teilnehmer nicht gestört werden.

 

Wir freuen uns auf Dich

Theresa & Team